Landau Media Monitoring AG & Co. KG

Mitarbeiter Vertrieb (m/w) Landau Media Monitoring AG & Co. KG Berlin Aktive Akquise von Neukunden; Erfassen von Interessentenanforderungen; Erstellen und präsentieren maßgeschneiderter Lösungen.

Wir Suchen Ab Sofort Mitarbeiter Vertrieb (m/w) Berlin Wir Bieten: Jede/-r Unserer Mitarbeiter/-innen Steht Für Eine Lebendige Unternehmenskultur In Der Innovative Ideen Geboren Und Neue Markttrends Gesetzt Werden Tauchen Sie Ein In Die Schnelle Welt Der Medien Und Der Informationsverbreitung Und Wachsen Sie An Den Einzigartigen Herausforderungen Dieser Tätigkeit Hierfür Bietet Ihnen Einen Hochmodernen Arbeitsplatz Auf Neuestem Und Immer Aktuellem Standard Mit Einer Vielzahl Von Entwicklungsperspektiven Möglichkeiten Der Qualifizierung Und Weiter­bildung Zusätzlich Erwarten Sie Eine Familienfreundliche Unternehmenspolitik Sowie Soziale Angebote über Das Gewöhnliche Maß Hinaus Ihre Aufgaben: Aktive Akquise Von Neukunden Erfassen Von Interessenten­anforderungen Erstellen Und Präsentieren Maßgeschneiderter Lösungen Selbstständige Und Systematische Durchführung Von Marktanalysen Entwickeln Branchenspezifischer Angebote Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Im Vertrieb Von Individuellen Dienstleistungen Affinität Zu Social Und Anderen Medien Erfahrungen Aus Dem Bereich Pr & Marketing Sind Von Vorteil Begeisterung Für Den Vertrieb Von Bedarfsorientierten Produktlösungen - Das Sind über 270 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Täglich Aufs Neue Gemeinsam Die Medienflut In Deutschen Medien (online Social Print Tv Und Hörfunk) Unter Die Lupe Nehmen Und Für Kunden Aus Dem In- Und Ausland Zu Pressespiegeln Und Medienanalysen Verdichten Als Schnell Wachsendes Unternehmen Bauen Wir Auf Das Beste Team Der Branche Neugierig Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Und Ihren Gehaltsvorstellungen Per E-mail An: Yvonne Ludwig Bewerbung@de Wwwde Medienfachmann Marketing Kundenbetreuung Medienlandschaft Mitarbeiter Sales Salesmanager Verkaufsmitarbeiter Key Account Manager Mitarbeiter Vertrieb (m/w) Aktive Akquise Von Neukunden Erfassen Von Interessentenanforderungen Erstellen Und Präsentieren Maßgeschneiderter Lösungen Berlin

Mitarbeiter Vertrieb (m/w)
   Landau Media Monitoring AG und Co. KG (Berlin)

Mitarbeiter Vertrieb (m/w)
   Landau Media Monitoring AG und Co. KG (Berlin)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)
   Landau Media Monitoring AG und Co. KG (deutschlandweit)

Technische/-r Berater/-in (w/m/d)
   Bundesagentur für Arbeit (Deutschland)

Firmenkundenberater (m/w/d)
   Volksbank Kleverland eG (Kleve)

Sozialpädagoge (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Tutzing)